Unser Gästebuch - Platz für Ihre

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Thomas Berger (Montag, 14. Mai 2018 14:48)

    Liebe Familie Gödicke, liebe Mitarbeiter des Service und der Küche.
    Mir bleibt nur noch DANKE zu sagen für die wunderschönes Grillparty, die ihr anlässlich meines 60. Geburtstages am 12.05.2018 ausgerichtet habt. Vom Empfang mit den kleinen Köstlichkeiten, über das Grillbüffet bis hin zu den Getränken. Es war alles SUPER.
    Danke
    Thomas

  • Helga Biester (Samstag, 21. Januar 2017 18:50)

    Wir lieben die deutsche Küche bei Ihnen: der Rinderbraten vorab eine Hochzeitssuppe...
    lecker, lecker!
    Wir kommen dafür gerne aus Gehrden angereist.
    Fam. Helga und Gerd Biester

  • Sigrid Beyer (Sonntag, 31. Januar 2016 18:45)

    Liebe Familie Goedecke,
    ich möchte mich ganz herzlich auch im Namen meiner Familie und Gäste für die super Bewirtung anlässlich der Feier meines 80. Geburtstages am 24.01.16 bedanken.
    Es war ein sehr, sehr schönes Fest - dank der netten Örtlichkeit und der sehr netten Betreuung durch Ihre Mitarbeiterin. Meine Gäste haben sich sehr wohl gefühlt und äußern sich allesamt nur
    positiv.
    Liebe Grüße aus Fischbeck
    von
    Sigrid Beyer

  • supplement muskelaufbau (Montag, 19. Oktober 2015 01:35)

    Danke fuer die schoene Zeit hier. Macht weiter bitte so. Da kommt man gerne wieder vorbei.

  • Ulf undAndrea Tettenborn (Mittwoch, 29. Juli 2015 20:04)

    Ihr habt einen sehr schönen
    Internetauftritt erarbeitet, also Website erstellt.
    Das gefällt uns sehr. Eine tolle Lage, ein gepflegtes Haus und eine tolle Küche!
    Weiter so.

  • Anke Klein (Samstag, 30. November 2013 13:46)

    Liebes Rohdental-Team,

    gestern waren wir beim Adventsbüffet und sind total begeistert. Alles war super lecker und schön präsentiert.

    Weiter so !!!

    Anke u. Werner Klein

  • Graf von Rohden (Mittwoch, 24. Juli 2013 14:34)

    Schön geworden !!!

Fit für die Zukunft
© chefs! 03/2013
Chefs.pdf
PDF-Dokument [3.5 MB]
"Solche Unterkünfte brauchen wir viel mehr"
© Dewezet 05/2012
Dewezet_22 05 2012.pdf
PDF-Dokument [472.2 KB]
Planung mit Zukunft
© FirstClass 03/2013
first class.pdf
PDF-Dokument [1.6 MB]
Meisterstück für eine frische Küche
© TrendKompass 03/2013
Meisterstück.pdf
PDF-Dokument [2.6 MB]

Weinschänke Rohdental

Familie Goedecke
Rohdental 20
31840 Hessisch Oldendorf

Telefon 05152 / 94120 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten

Mittwoch bis Sonntag

11 - 21 Uhr

 

Montag & Dienstag Ruhetag

Gruppen nach Voranmeldung

möglich.

Aktuelles

2. Mai bis 14. Juni 2018

Immer mittwochs und donnerstags (Feiertage ausgenommen), mittags und abends:
"Spargel satt in Rohdental"

 Unsere Kontaktdaten zum Scannen & Speichern